Homepage Clemens-Tobias Lange aktuell | Sitemap | Katalog | Kontakt

zurück
CTL-Presse /
weiter

La Scuola Sicilana
Edition de tête

 

Scuola Siciliana con copertina in Murano Glass

La Scuola Sicilana
 
 

La Scuola Siciliana
Ed. de tête

Muranoglasspanels manufactured by Vetreria Seguso, Murano were used for the binding of this special edition

 

canzoni

discordo

sonetti

 

La Scuola Siciliana
Ed. de tête

Die Buchdeckel der Edition de tête
sind bei der Glasmanufaktur Seguso, Vetri d’arte auf Murano geblasen und später, nach mittelalterlicher Tradition zu Platten geformt worden.

Vulkanisches Obsidianglas aus Sizilien (Lipari), das in die Deckel mit eingeblase wurde, gibt diesem Glas durch seine Fülle von eingesdchlossenen Elementen seinen einzigartigen Charakter.
Auf den Außenseiten wurde mit Siebdrucklack zusätzlich gemörserter Obsidiansand aufgetragen. Beim anfassen glaubt man die Oberfläche eines Vulkanes zu berühren.

Inhalt wie die << Normalausgabe.

2 Bd. in metallener Schutzkassette.

Ed. de tête / € 3.500,-

 

 

<< regular edition   << Normalausgabe
 

 

 

Scuola Siciliana Vetro di Seguso, Murano

up

 

Aitmatov   Ed de tête
  home kontakt sitemap aktuell